Brigitte Lehner  

Institut & Praxis - Energie erfüllt leben        


Institut & Praxis für 

Kinesiologie - Neuroenergetische Kinesiologie & Transformative Körperfeld Kinesiologie

Human Energetik -  Anwendungen und Methoden für ganzheitliche Gesundheit. Harmonisierung und  Förderung  von Körper, Geist und Seele.  Aromatherapie unterstützte  Energetik und Wellness. 

Aromatologie / Aromaenergetik/ Aromawellness  - Auszeit nehmen, Entspannung,  loslassen, durchatmen - Kraft tanken mit der Fülle der Natur.

Mentale Stärkung und Training/ Body & Mind -  für ein freies und leichtes Sein / Lernen / Entfalten/ Persönlichkeitsentwicklung 

Workshops/Seminare /Aus -und Weiterbildung  für privat Interessierte, bei  beruflich erwünschte Neuorientierung und zur Erweiterung des Berufsfeld / Angebot für  Energetiker, Therapeuten, Masseure und  pflegende Berufe.


 

 

Wir sind alle nur Besucher auf dieser Welt und nur zu dieser Zeit! 

Unsere Aufgabe sollte sein zu beobachten, zu lernen, zu wachsen , uns zu entfalten,

 zu lieben und zu vergeben. Freudvoll Neue Wege zu beschreiten!

 Unser Leben wert zu schätzen und alles dafür zu tun um unsere Zeit, 

erfüllend und lebenswert zu leben und dies mit aller Energie die uns möglich ist!

(Brigitte Lehner)



Jeder Mensch ist einzigartig und unterschiedlich. Er hat seine eigenen Erfahrungen, Gefühle und Erlebnisse. Genauso sind wir auch in unserem  Potenzial, unseren Fähigkeit oder Talenten  unterschiedlich veranlagt sind. Es ist mir sehr wichtig, individuell auf jeden Erwachsenen und jedes Kind, mit der für ihn stimmigen Methode  einzugehen. Die Abfolge oder jeweilige Anwendung wird davon bestimmt, was für diesen Menschen oder dieses Kind, sich  als zielführend in seiner Situation zu diesem Moment erweist 

In Faszination für das Wunder Mensch, sehe ich meine Aufgabe  darin, über meine im Laufe der Jahre angeeigneten  vielfältigen Zugänge, Wege zu eröffnen, anzuwenden und zu vermitteln um Gesundheit aus ganzheitlicher Sicht, eine  harmonische  Lebensweise, positive Lebenseinstellung, emotionale Ausgeglichenheit, Stabilität, Entfaltung und  Wohlbefinden - sprich ein  von Energie erfülltes, lebenswertes Leben  für meine Klienten und Ausbildungsteilnehmer, wie ihre Familien bestmöglich zu fördern.


Diesen Grundsatz habe ich bis heute nicht aus den Augen verloren, deshalb lehre ich und ermögliche heute auch anderen Menschen diese Hilfestellung geben zu können und vermittle Zugänge zum gesunden und erfüllten, energievollen "Menschsein".






Termine für Bildung 


Vorträge-Seminare-Workshops & Aus- und Weiterbildungen  2019

Bitte nutzen sie das Anmeldeformular - unten auf dieser Seite!


 


 

 


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram