Institut & Praxis  Brigitte Lehner

Energie erfüllt leben                 

Bachblüten

Die Blütenessenzen harmonisieren die geistige und seelische  Ebene. Sie  unterstützen die Festigung und Entfaltung der Persönlichkeit. 

Somit wirken sie indirekt, positiv auch auf das Körperliche . Bachblüten wirken  feinstofflich auf der Basis von Schwingungsübertragung.Sie können auch neben medikamentöser Indikation eingesetzt werden. Die Bachblüten Essenzen "Healing Herbs", welche ich in meiner Praxis einsetze, weisen eine hohe Schwingungsfrequenz von 12.000 Bovis auf. 

Dies ist die Schwingung der aufbauenden Kräfte, der Stabilisierung, der Nahrung und der Selbstheilung.Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram