Fachinstitut & Praxis   
Brigitte Lehner   

Die kraftvolle Welt der ätherischen Öle  - aus der Natur für den Menschen! 

Young Living  - Der Standard für Reinheit und Qualität 

Ätherische Öle sind die Essenz der Pflanze. Sie sind ein einzigartiges und wundervolles Geschenk. Diese pflanzlichen Essenzen verkörpern die "Lebensenergie der Natur pur", welche für uns Menschen eine effektive und wunderbare Unterstützung in vielen unterschiedlichen Situationen, Thematiken, Problemen und Bereichen in unserem Leben darstellt.

Ätherische Öle als pflanzliche Helfer - aufbauend, beruhigend, lindernd, schützend, regenerierend, stabilisierend oder lösend und die Seele und das Herz der Pflanze. Diese aromatischen leicht flüchtigen Substanzen/Flüssigkeiten werden aus, Blumen, Sträuchern, Wurzeln, Bäumen, Harzen, und Samen gewonnen. Sie sind bestimmen den Duft/Aroma der Pflanze und sind die Grundlage für Nährung, Wachstum, Entwicklung, Umweltanpassung - ja das Leben der Pflanze. Sie schützen die Pflanze gegen Umwelteinflüsse, Krankheit und dienen als Insekten Abwehr, aber auch als lockende Aroma Oase um die Verbreitung der Pflanze durch Insekten zu gewährleisten.

Die modernen Forschungen der neuen Zeit zeigen, das Anwendungen und Massagen mit Aroma Ölen, das Auftragen auf der Haut, das Erfassen des Duftes über den Geruchssinn oder auch das Einnehmen, eine entspannende, belebende, beruhigende, ausgleichende, reinigende und verjüngende Wirkung auf Körper, Geist und emotionales Befinden haben kann. 

D. Gary Young - Gründer von Young Living Essential Oils, erfuhr viele dieser wunderbaren Vorteile am eigenen Körper und verschrieb sich der persönlichen Botschaft und Aufgabe, dieser Jahrtausend Jahre alten Heilkunst und dem Wohlbefinden für Mensch und Tier auf der Grundlage von den reinsten und kraftvollsten ätherischen Ölen, welche die Natur und die Leidenschaft eines Mensch hervorbringen kann.

In der heutigen Zeit ist Young Living ein Name der für höchste Qualität, Natürlichkeit, purer Reinheit, Naturkraft, die Liebe zur Natur und zu Menschen/Tieren und  Umweltschutz steht. 


Meine Geschichte:

Ich habe bei meiner Arbeit mit und für Menschen schon immer mit ätherischen Essenzen zur Unterstützung von  körperlichen und besonders emotionalen und mentalen Thematiken für meine Klienten gearbeitet. Jedoch wollte ich hohe Qualität und Transparenz bei der Herstellung. Nach längerer Suche hörte ich das erste mal von Young Living und informierte mich über dieses Unternehmen und seine nachhaltigen Grundsätze. Nach dem was ich erfahren hatte, entschied ich mich, diese Öle für mich einzusetzen, denn ich wollte mir selbst vorher Gewissheit verschaffen ob diese ätherischen Essenzen wirklich so einzigartig waren wie ich es vernommen hatte.

Eine wundervolle Erfahrung die Kraft der Natur so unverfälscht und pur zu erfahren und die Resonanz in den Anwendungen für meine Klienten waren von Effizienz und tiefgreifenden Resultaten geprägt . Seit dem arbeite ich mit diesen ätherischen Ölen für meine Klienten in meinem Institut/Praxis. Zusätzlich stellte ich mich in den Auftrag mein Wissen, welches ich im laufe der letzten Jahre durch etliche Ausbildungen bezüglich Aroma Energetik und Aromatologie absolvierte, weiterzugeben. Es begeistert mich jeden Tag aufs Neue, meine Erfahrungen mit den Menschen zu teilen, die ätherischen Öle in den Anwendungen für Gesundheit, Balance im Leben, Entspannung und Wohlbefinden einfließen zu lassen und ihnen auf angenehme und wunderbare Weise die Natur und ihre so effektiven Helfer  nahe zu bringen.


https://www.myyl.com/brigitte-lehner



 












www.myyl.com/brigitte-lehner

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram